Ein Anfang ist gemacht und wir freuen uns auf Weiteres …

Wie sicherlich schon viele gesehen haben, wurden die Ergebnisse der Projektwoche `Wandgestaltung´ und ´Verzerrspiegel´ in den Herbstferien angebracht. Über 40 Schülerinnen und Schüler haben vor den Sommerferien in der Kreativabteilung gearbeitet um unsere Schule zu verschönern.

Die Verzerrspiegel in der Mensa, über die sich nun kleine und große Menschen freuen können, wurden von Achtklässlern in Begleitung unserer Referendare gebaut.

Verzerrspiegel in der Mensa
Verzerrspiegel in der Mensa

Insgesamt 17 Bilder hängen nun an den unterschiedlichsten Wänden und da einiges davon in den Fachräumen untergebracht ist, hier eine kleine Zusammenfassung und noch viel wichtiger, wir konnten sogar noch einige KünsterInnen vor die Linse bekommen, die gemeinsam mit ihren Werken posierten.

Künstlerinnen mit ihrem Werk
Künstlerinnen mit ihrem Werk

Außerdem hängt das CD-Upcycling-Ergebnis, das die damaligen Viertklässler an ihrem Schnupper-Nachmittag erstellt haben. Der Liegeraum hat auch seine kahlen Wände verloren und ein bereits am GaT entstandenes Werk hat seinen Platz vor der Bibliothek gefunden.

Ergebnis des Upcycling-Projektes
Ergebnis des Upcycling-Projektes

 

 

« von 2 »