Christian Bauch

Neu_BauchIch heiße Christian Bauch, habe an der Leibniz Universität Hannover die Fächer Mathematik und Politikwirt-schaft für das Lehramt an Gymnasien studiert und bin seit dem zweiten Schulhalbjahr am MAX als Studienreferendar tätig.

Ich freue mich sehr, dass ich meine 2. Phase der Lehr-amtsausbildung am MAX in Emden absolvieren darf. Vom Kollegium und den SuS bin ich sehr offen und positiv be-grüßt worden, was meinen Einstieg sehr erleichtert hat. In den nächsten eineinhalb Jahren bin ich sehr gespannt, die Schule näher kennenzulernen und viele praktische Einblicke zu erhalten.

Ich hoffe, durch Hospitationen und eigene Unterrichts-vorhaben viele Erfahrungen sammeln zu können und auch neben der schulischen Tätigkeit Ostfriesland näher kennenzulernen.

 

Herzliche Grüße

Christian Bauch