Max macht Mode! – Noch bis Freitag Bestellungen möglich!

Hoodies, Taschen oder Shirts – schon zum dritten Mal gibt es wieder Kleidung aus der Max-macht-Kollektion. Wieder dabei ist das Max-Sportshirt, das neben dem Schulmotto „Du machst den Unterschied!“ die Namen der neuen und bisherigen Mitglieder der Schulgemeinschaft trägt. Außerdem gibt es eine neue Max-Mütze und den beliebten Kapuzenpullover in einer zusätzlichen Farbe.

Alle Artikel können im Spieleraum angesehen und anprobiert werden: In den beiden großen Pausen steht das Max-macht Mode!-Team für Fragen und Bestellungen zur Verfügung.

Bestellungen können bis Freitag, den 3.11.2017 um 13:00 Uhr im Sekretariat oder im Spieleraum abgegeben werden, damit der Weihnachtsmann noch die Chance hat, die Artikel rechtzeitig auszuliefern. Damit alles klappt, ist neben einer leserlichen Handschrift wie beim letzten Mal die Erteilung einer Einzugsermächtigung nötig, die mit der Unterschrift auf dem Bestellzettel erteilt wird.

Wer seinen Wunschzettel schon heute ausfüllen möchte, findet hier alle Bestellzettel zum Ausdrucken. ACHTUNG: Pro Artikel bitte nur EINEN Bestellzettel ausfüllen!

Bestellzettel-Rucksack

Bestellzettel Hoodie

Bestellzettel-Polo-Jungen

Bestellzettel-Polo-Mädchen

Bestellzettel-Sportshirts-Jungen

Bestellzettel-Sportshirts-Mädchen

Bestellzettel-Einkaufstasche

Bestellzettel-T-Shirts-Jungen

Bestellzettel-T-Shirts-Mädchen

Bestellzettel-Umhängetasche

Bestellzettel Mütze

Weitere Fotos gibt es hier: