JtfO Kreisgruppenentscheid Mädchen WK III

Die Max-Fußballerinnen der WK III (2005-07) sorgten bereits im vorletzten Jahr in fast gleicher Besetzung für Furore, als sie bei den Jüngsten ins Bezirksfinale in Oldenburg vorstießen.

Dieses Kunststück ist ihnen nun in der nächstälteren Wertungsklasse erneut geglückt, wobei der Sieg beim Kreisgruppenentscheid in Wiesmoor gegen die Sieger aus den Landkreisen Aurich und Leer weniger mit Glück als vielmehr mit einer äußerst souveränen Leistung zu tun hatte.

Während Torfrau Wencke aufgrund der tollen Abwehrarbeit von Seraphina und Kapitänin Mia nicht viel Beschäftigung hatte und in beiden Spielen mühelos die Null hielt, waren Mittelfeld und Sturm in prächtiger Torlaune und produzierten gemeinsam 9 Tore, von denen einige das Ergebnis wirklich toller Spielkombinationen waren.

In die Torschützenliste konnte sich Inka eintragen, Jacqueline sogar als Doppeltorschützin und Liska und Mila gar mit jeweils drei Treffern.

Für den so erfolgreichen Vormittag sorgten weiterhin Merle und Stefanie.

Voller Vorfreude und Tatendrang blicken die Mädchen nun dem diesjährigen Bezirksfinale am 23.05. in Oldenburg entgegen.