„Keiner geht hin“ – Ein Theaterabend, der noch lange nachwirkt
Vor nahezu ausverkauftem Haus feierte die Theater-AG des Max-Windmüller-Gymnasiums am Dienstag im Festspielhaus am Wall die Uraufführung ihres neuen Stückes „Keiner geht hin“. Ein außergewöhnlicher […]
