Erster Eltern-Sportabzeichentag am Max (15.06.2026)

Nachdem im Schülerwettbewerb der Emder Schulen seit nunmehr 7 Jahren ununterbrochen das Max unangefochten an der Spitze steht und das Max-Kollegium nun bereits zum zweiten Mal hintereinander als sportlichstes Emder Kollegium vom Stadtsportbund ausgezeichnet wurde, haben nun die Max-Eltern nachgezogen:

Mit großem sportlichem Ehrgeiz wurde auf dem Max-Sportplatz um Weiten, Zeiten und Wiederholungen gerungen.

15 Max-Eltern und Geschwisterkinder haben bereits an diesem einen Wettkampftag alle Voraussetzungen für das Sportabzeichen 2026 erfolgt, ein großartiger Erfolg!

Ein weiteres Treffen der Max-Eltern wird es nach den Sommerferien geben, Einladung folgt.

Lust auf’s Sportabzeichen bekommen?

Alle Leistungstabellen finden Sie unter

https://cdn.dosb.de/Relaunch_2024/Sportabzeichen/Materialien_2026/ONE8Y_DSA_Leistungskatalog_Erwachsene_A3_2025_Querformat_RGB.pdf

Ein herzliches Dankeschön an Sylvia Daniel-Labohm und ihren Mann Peter, die als Prüfer zum Gelingen des Nachmittages beitrugen und herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven für die tollen erzielten Leistungen!