Frohe Weihnachten!

Mit den wohlverdienten Weihnachtsferien vor uns blicken wir auf ein spannendes, ereignisreiches und so ganz anders als erwartet verlaufendes Jahr 2020 zurück.

Wir hoffen, dass nun alle Mitglieder der Schulgemeinschaft – Schüler*innen, Kollegium, Schulleitung, Eltern, Mitarbeiter*innen und Freund*innen des MAX – die Gelegenheit haben zur Ruhe zu kommen, sich auf Wesentliches zu besinnen, trotz aller Umstände eine schöne Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und die Ereignisse des Jahres 2020 noch einmal zu erinnern und sich gemeinsam auf ein hoffentlich normaleres Jahr 2021 zu freuen.

Wir wünschen ein besinnliches, frohes  Weihnachtsfest, erholsame Ferien und einen guten, gesunden Start in das neue Jahr 2021!

…und nächstes Jahr feiern wir wieder gemeinsam in der Pausenhalle!