Fußballboom am Max!

Die Fußballbegeisterung des neuen 5. Jahrgangs ist riesengroß, der Andrang auf dem Max-Sportplatz beim Freitags-Training enorm.
Dank des großen Engagements der Junior-Coaches Jarne, Fabian und Okka konnten am Freitag gleich 35 Max-Fußballerinnen und -Fußballer gleichzeitig trainieren.
Erstes Highlight der jungen Max-SpielerInnen in diesem Schuljahr wird der gemeinsame Besuch des Werder-Heimspiels gegen den FC Augsburg am 29. Oktober sein. Die Freikarten stellt uns unser Partnerverein ein Mal jährlich zur Verfügung.
Parallel läuft weiterhin das Training der verschiedenen Mannschaften für die JtfO-Turniere im Frühjahr.
Die ältesten Jungen, seit Jahren unter der Leitung von Junior-Coach Frithjof, bestreiten bereits am Mittwoch, den 20.09. beim diesjährigen Barmer-Cup ihr erstes Turnier, bevor es eine Woche später zum get together-Cup nach Oldenburg geht.
Weitere fußballbegeisterte Jungen und Mädchen aller Altersklassen sind jederzeit herzlich willkommen bei den freitäglichen Trainingseinheiten. Infos zu den Trainingszeiten findet ihr >>hier<<