Normandieaustausch 2024

Liebe SchülerInnen der Jahrgänge 9/10/11,

nach einem sehr erfolgreichen Austauschjahr 2022/23 fahren wir auch in diesem Jahr wieder zu unserer französischen Partnerschule, dem landwirtschaftlichen Gymnasium / Internat Le Robillard in der Normandie.

Vom  23.- 30. Mai 2024 werden uns 19 französische SchülerInnen in Emden besuchen, direkt im Anschluss werden wir sie vom  30. Mai – 06. Juni 2024 in die  Normandie begleiten. 

Wir suchen nun 19 (10w/9m) frankreichinteressierte SchülerInnen, unabhängig davon, ob ihr Französisch, Spanisch oder aber Latein lernt, die eine(n) AustauschschülerIn für eine Woche im Mai bei sich zu Hause aufnimmt und diese(n) anschließend Anfang Juni für eine Woche in die Normandie begleitet. Verkehrssprache ist Englisch. 

 

>>Weitere Informationen findet ihr hier<<