Neue Schülersprecher!

Leiten künftig die SV: Mia und Tammo

Die SV hat gewählt: Tammo Petersen ist unser neuer Schülersprecher, seine Vorgängerin Mia Bredebusch ist zukünftig die stellvertretende Sprecherin.

Hier stellen sie sich vor:

„Moin,
Ich bin Tammo Petersen aus der 9c. Schon seit der 5. Klasse bin ich in der SV aktiv. Dort habe ich schon bei vielen Projekten mitgewirkt und freue mich auf noch viele tolle Projekte, die noch kommen werden.“

„Hi!
Ich bin Mia und gehe mittlerweile in die 12. Klasse. Nach meiner 1,5-jährigen Amtszeit bin ich nun als Schülersprecherin zurückgetreten, um an der Spitze der SV Platz für jemand Neuen und frischen Wind zu machen. Vom Schülerrat wurde ich allerdings als Tammos Stellvertreterin wiedergewählt, was mich sehr freut, weil wir so einen fließenden Übergang schaffen und ich weiterhin in der SV Verantwortung übernehmen kann.“

Wir wünschen viel Erfolg!