Christoph Rickels zu Gast am Max

Zum Abschluss ein Gruppenfoto.

Aus dem Nichts verändert sich 2007 das Leben von Christoph Rickels: Durch einen Faustschlag wird er in Aurich vor einer Disco zu Boden gestreckt und stirbt beinahe. Erst nach Monaten wacht er wieder aus dem Koma auf und überlebt schwerste Kopfverletzungen.

First Togetherness – Rickels wirbt für ein rücksichtsvolles Miteinander

Doch der ehemals unternehmungslustige junge Erwachsenen ist nicht mehr der, der er vor der Gewalttag war: Zu 80% schwerbehindert ist das Leben ein ganz anderes. Doch anstatt aufzugeben, kämpft Christoph sich zurück und beginnt seine Geschichte zu erzählen. Gestern war er wieder am Max zu Gast und beeindruckte den zehnten Jahrgang. Sein Appell – wir brauchen ein neues Miteinander!

Herzlichen Dank für Deinen Besuch, lieber Christoph!