Die SV hat gewählt!

Die Schülervertretung des Max hat neue Vorsitzende!
Hier stellen sich Mia Bredebusch und Reiko Miege vor:

Moin zusammen! Ich bin Mia, 16 Jahre alt und gehe in die 10c. Ich bin seit der 6. Klasse in der SV (Schülervertretung) aktiv und wurde nun zur Schülersprecherin gewählt, was mich sehr freut! Einige von euch kennen mich bestimmt schon vom Sehen oder aus verschiedenen Projekten. Ich freue mich darauf, tolle Aktionen mit der SV voranzutreiben und die Schule – und vor allem natürlich die Schülerinnen und Schüler – als Schülersprecherin unterstützen zu dürfen.

Wenn ihr Anregungen oder Ideen für die SV, Interesse an einer Mitgliedschaft oder auch Probleme habt, schreibt uns sehr gerne eine E-Mail an sv@max-emden.net ! Ihr könnt euer Anliegen auch im blau-weißen SV-Briefkasten in der Pausenhalle hinterlassen oder uns per Instagram bei @sv_max_ schreiben. Dem Account könnt ihr auch gerne für aktuelle Infos folgen!

Moin! Ich bin Reiko, 17 Jahre alt, gehe in die 11a und bin seit 5 Jahren aktiver Teil des SV-Teams. Da ich auch schon an vielen anderen Projekten teilgenommen habe, bin ich sehr froh, das Amt des stellvertretenden Schülersprechers ausüben zu dürfen. Vielen Dank für euer Vertrauen.