Feierliche Verleihung der letzten Abiturzeugnisse am GaT

„Mit dem Abi in den Händen werden Helden zu Legenden“ – so lautete das diesjährige Motto des diesjährigen Abiturjahrganges des Gymnasiums am Treckfahrtstief. Bei aller üblichen Ironie könnte dieses Mal tatsächlich etwas Wahres dran sein, wurde doch am vergangenen Freitag der letzte Abitur-Jahrgang des Gymnasiums am Treckfahrtstief verabschiedet, da die Schule nach den Sommerferien den Namen Max-Windmüller-Gymnasium tragen wird.

Im festlichen Rahmen der à Lasco-Bibliothek erhielten insgesamt 58 Schülerinnen und Schüler ihre Abiturzeugnisse. Dieses besondere Ereignis wurde am Sonnabend beim traditionellen Abiturball im Lindenhof gefeiert.

Wurden vom GaT-Förderverein für besondere Leistungen ausgezeichnet (v.l.): Während Christina Rödel, Tabea Schunk und Patricia Wahren für besonderes soziales Engagement gewürdigt wurden, erhielten Tom Gördes, Jan Elsner und Shawn Struck Preise für die besten Abiturzeugnisse.
Wurden vom GaT-Förderverein für besondere Leistungen ausgezeichnet (v.l.): Während Christina Rödel, Tabea Schunk und Patricia Wahren für besonderes soziales Engagement gewürdigt wurden, erhielten Tom Gördes, Jan Elsner und Shawn Struck Preise für die besten Abiturzeugnisse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

« von 3 »