Fußball-AG (Jahrgänge 5/6, 7/8 und 9/10)

Es gibt am Max zahlreiche Fußballmannschaften für Jungen und Mädchen.

 

  • Für das große Schulturnier „Jugend trainiert für Olympia“ und andere Schulturniere trainieren ca. 1-2x/Monat die verschiedenen Jahrgangsmannschaften.
  • Die Trainingstermine liegen immer freitags 13:15-14:45 Uhr (Max/JAG-Sportplatz bzw. Max-Halle, je nach Witterung)
  • Die genauen Trainingstermine für jeden Jahrgang findet Ihr (sobald die AG startet) im Internet unter www.max-emden.de – Schüler – AG-Angebot – Fußball AG – Trainingsplan

ACHTUNG: Termine werden laufend aktualisiert!

 

Ich freue mich darauf, die SpielerInnen aus den letzten Jahren wiederzusehen und hoffe, auch möglichst viele neue fußballbegeisterte FußballerInnen des Max kennenzulernen!

Fragen zur Fußball-AG jederzeit gerne an …

 

severin.tillmann@max-emden.net

 

Wer mir an diese Adresse eine mail schickt, den nehme ich auch in meinen „Mail-Verteiler“ auf, sodass ich euch dann immer kurz vor dem nächsten Trainingstermin noch mal per mail über ISERV daran erinnern kann.

 

Severin Tillmann