Jahresabschluss

Wie bereits in den vorangegangenen Jahren nutzten wir den letzten Schultag, um das Schuljahr in einem sportlichen Wettkamp zwischen Schülern und Lehrern ausklingen zu lassen. In dem abwechslungsreichen, auf technisch höchstem Niveau stattfindenden, dafür aber mit einigen taktischen Schwächen behaftetem Fußballspiel wechselte die Führung ständig und es kam zu mehreren sauber geführten Zweikämpfen. (Anmerkung der Homepageredaktion: Auf die Bekanntgabe des Endergebnisses verzichten wir an dieser Stelle. Hauptsache alle hatten Spaß!)

In der Halbzeitpause wurden diejenigen Schülerinnen und Schüler geehrt, die im vergangenen Schuljahr durch außerordentliches Engagement für unsere Schule aufgefallen sind. Wir bedanken uns dafür recht herzlich und wünschen Euch erholsame Ferien – Ihr habt sie Euch verdient!