Klassenfest der 6d – gelungener Abschluss nach zwei gemeinsamen Jahren

Am Freitagnachmittag hat sich die 6d inklusive Eltern und Geschwisterkindern auf dem Schulhof des Max getroffen, um die letzten zwei Jahre Revue passieren zu lassen. Während die Kinder gar nicht darauf warten konnten, dass das üppige und abwechslungsreiche Buffet aus mitgebrachten Leckereien eröffnet wurde, haben die Erwachsenen erst einmal auf den Sitzgarnituren vor dem Konferenzraum Platz genommen. Bei tollem Wetter wurden dann die letzten zwei Jahre reflektiert und einige Anekdoten zum Besten gegeben, während die Schüler:innen Basketball, Fußball, Volleyball, Badminton oder verstecken gespielt haben. Ein gebührender Abschluss für zwei tolle gemeinsame Jahre!
Nochmals herzlichen Dank an Herrn Arends und Frau Kramer für die Organisation!