Max zeigt Flagge für Werder – viel Erfolg für die Relegation!

Im letzten Moment gerade noch geschafft: Nach einem 6:1-Sieg über den 1. FC Köln und der gleichzeitigen Niederlage von Fortuna Düsseldorf bei Union Berlin haben sich die Bremer nach 34 Spieltagen auf den 16. Tabellenplatz der Bundesliga gerettet. Jetzt haben es die Werderaner wieder selbst in der Hand, in der ersten Liga zu bleiben: Nun stehen zwei entscheidende Relegationsspiele gegen den 1. FC Heidenheim, den Drittplatzierten der 2. Bundesliga, an.

Auch das Max fiebert mit und zeigt Flagge: Auf dem Schulhof weht derzeit die Werder-Partnerschulflagge, um den SVW bei diesen wichtigen Spielen aus der Ferne zu unterstützen. Coronabedingt ist ja leider kein Stadionbesuch möglich und so bleibt nur das Daumendrücken am Fernseher oder Radio, damit die Max-Schüler auch in der kommenden Saison bei ihrem nächsten Besuch ihren Partnerverein im Weserstadion erleben können – vor Erstligakulisse!

Die Spieltermine:

Hinspiel: Donnerstag, 2.7.2020: Werder Bremen – 1. FC Heidenheim

Rückspiel: Montag, 6.7.2020: 1. FC Heidenheim – Werder Bremen

Beide Partien beginnen um 20:30 Uhr.

Verfolgen kann man die Begegnung hier:

Relegation: Hier seid ihr live dabei