Sport JtfO

Jugend traininert für Olympia
(JtfO) am Max

Das Max nimmt in zahlreichen Sportarten mit eigenen Teams am Schulsportwettbewerb JtfO teil und blickt hierbei zum Teil auf beachtliche Erfolge zurück!

Herausragend waren hierbei die Teilnahme unseres Ruder-Vierers am Bundesfinale in Berlin 2016 und der Hockey-Mädchen am Landesfinale in Braunschweig 2015.

Aber auch alle anderen Mannschaften erleben bei den Wettkämpfen stets spannende Spiele und unvergessliche Momente mit dem und für das Max! Lust auf mehr? Hier geht es zu den Berichten der letzten Jahre auf unserer Homepage!

Zur Bundesausschreibung JtfO für alle Sportarten geht’s hier.

Zur aktuellen JtfO-Ausschreibung der einzelnen Sportarten kommt ihr, wenn ihr auf das Ikon eurer Lieblingssportart klickt. Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, schreibt einfach eine Mail an den/die verantwortliche Sportkolleg*in.

Eure Sportart ist hier noch nicht aufgelistet, ihr habt aber trotzdem Lust teizunehmen und habt genug Mitspieler*innen eures Jahrgangs beisammen? Einfach eine Mail an Herrn Stüdemann (Fachobmann) schreiben!

Basketball:
A. Grass
Fußball:
S. Tillmann
Hockey:
S. Tillmann
Leichtathletik:
D. Hillers
Rudern:
D. Hillers
Schwimmen:
R. Eiben
Tennis:
M. Eggen
Tischtennis:
S. Tillmann
Turnen:
A. Stolle
Volleyball:
J. Hessel