Stadtradeln 2023: Platz 2 für das Max

500€ Preisgeld gab es für Platz 2.
Nach dem ersten Platz im vergangenen Jahr erzielte das Max auch bei der diesmaligen Auflage vom Stadtradeln eine gute Bilanz: Mit durchschnittlich 46 Kilometern pro Schüler:in belegte unser Gymnasium Platz 2 nach der Förderschule, die im Schnitt drei Kilometer mehr pro Person unterwegs waren. Komplettiert wurden die Podestplätze durch das JAG, das den dritten Rang belegte.
Im Rummel des Rathauses gab es hierfür eine würdevolle Siegerehrung, bei der erstmals auch die besten Grundschulen geehrt wurden. Den Preis in Empfang nahmen Helin Dik (546,9 km) und Hilka Rohlfs (356,7 km) als Elternteil mit den meisten geradelten Kilometern.
Den Preis in Empfang nahmen Helin Dik (546,9 km) und Hilka Rohlfs (356,7 km) als Elternteil mit den meisten geradelten Kilometern.
Allen Radlern und natürlich allen Organisator:innen und Unterstützern der Aktion herzlichen Dank!