Abi-Aktion war voller Erfolg: 135 Blutspender zu Gast am Max!

135 neue Blutkonserven konnte der Blutspendedienst am Ende des Tages mitnehmen.

Es war schon dunkel, als der LKW endlich seine Heimreise antreten konnte – aber es hat sich gelohnt: 135 Spender:innen folgtem dem Aufruf des Abi-Jahrganges und kamen am Nachmittag ins Max, um einen halben Liter ihres Blutes zu spenden!

Auch Max und Sören gehörten zu Spendern im Januar.

Trotz des Wetters – der Winter ist doch noch gekommen- eine unerwartet große Zahl, über die sich die Helfer von des Abi-Jahrganges und des Blutspendedienstes der DRK sehr gefreut haben.

Einige der vielen Helfer mit der DRK-Blutspendedienst.

Allen Mitwirkenden – insbesondere allen Köchen und Bäckern, die für ein großartiges Buffet gesorgt haben – herzlichen Dank!