Max-YoungStars zeigten gute Leistung bei EmdenRund

Lampionfahrt am Freitagabend

Bei tollem Wetter fand am Sonnabend die 10. Auflage von EmdenRund statt. Nach einer sehr stimmungsvollen Lampionfahrt am Freitagabend ging es am Sonnabend um den Titel: Dieses Mal starteten 31 Teams aus dem ganzen Bundesgebiet, u.a. aus Duisburg, Hannover und Berlin, um sich spannende Rennen auf dem Stadtgraben liefern. Am schnellsten waren die Paddler vom hannöverschen Team LimmerixX, gefolgt vom mit vielen Ehemaligen gespickten Vorjahressieger ERV DeichDynamik und dem EKC. Dabei waren natürlich auch die MaxYoungStars, die mit zwei tollen Runden am Ende einen sehr guten 13. Platz in der Gesamtwertung belegten und als schnellstes Schülerteam einen inoffiziellen Erfolg feiern konnten.

Die MaxYoungStars im Rennen!

Herzlichen Glückwunsch an die YoungStars und herzlichen Dank an den ERV, den ESV und den WVE!