KTMA: Letztes Zoom-Meeting mit den Israelis vor den Sommerferien

Kurz vor den israelischen Ferien fand das letzte virtuelle Keep The Memory Alive-Treffen mit unseren Austauschpartnern aus Modi’in statt. Wieder wurde sich in kleinen Gruppen weiter kennengelernt. Es wurden Kindheitserinnerungen ausgetauscht und Aberglauben, die in beiden Ländern bekannt sind, wurden gesucht.
Zwischendrin wurde rege über den bevorstehenden Austausch gesprochen, über die Temperaturen, die sowohl hier als auch dort momentan ziemlich hoch sind und über einige weitere Dinge.
Eine kleine Hausaufgabe gab es vor den Ferien dann noch für jeden, und zwar soll jeder einen Fragebogen ausfüllen, denn: Die Partner werden zugeordnet! Alle sind schon sehr auf ihre Austauschpartner gespannt.
Damit geht es für die virtuellen internationalen Treffen erstmal in die Sommerpause, die Projektarbeit läuft aber noch weiter: Es erwartet uns ein interessanter Workshop mit den Zweitzeug*innen! Dazu bald mehr ;)!

Laura Oldewurtel