DELF: Tout est bien qui finit bien !

Tout est bien qui finit bien! Ende gut, alles gut! Im September letzten Jahres absolvierten 5 Schüler*innen des Max und 4 Schüler*innen des JAG ihre DELF-Prüfung. Die Vorbereitung auf die Prüfung im Rahmen der DELF-AG war bereits im Frühjahr 2021 gestartet, die zunächst für Juni geplante Prüfung dann aber aufgrund der Corona-Pandemie in den Herbst verschoben worden.

Die Max-Absolvent*innen mit ihren Diplomen: Mia, Mira und Torren (B1) und Lotta und Nisanur (A2), vertreten durch DELF-AG-Leiter Severin Tillmann

Nun endlich, ein knappes Jahr nach Start der Vorbereitungen, konnten alle Schüler*innen ihre offiziellen DELF-Diplome in Empfang nehmen. Die DELF-AG kann somit weiterhin stolz von sich behaupten, seit über 10 Jahren mit einer 100%igen Erfolgsquote aufwarten zu können.

Herzlichen Glückwunsch und Félicitation!